Abteilung Volleyball

Unsere letzten Erfolge

Datum

Turnier

Platzierung

07.01.20243. Neujahrsturnier Grumbach2 (5)
22.11.202315. Buß- und Bettagsturnier, SG Kesselsdorf5 (6)
27.08.20232. Beachcup-Wanderpokal, SG Grumbach1 (6)
29.07.2023Possendorfer Teichfliegen - Poolvolleyball6 (#)
25.06.2023800 Jahre Kesselsdorf4 (4)
08.01.20232. Neujahrsturnier Grumbach2 (5)
07.01.202321. Neujahrsturnier Freiberg17 (20)
16.11.202214. Buß- und Bettagsturnier, SG Kesselsdorf3 (5)
11.09.20221. Beach Cup, SG Grumbach3 (6)
03.09.202224. Spitzgrund-Cup, SpVgg Spitzgrund 72, Coswig5 (5)
29.05.2022Dorfmeisterschaft Braunsdorf2 (?)

2. Neujahrsturnier um den Wanderpokal - Grumbach - 08.01.2023 

4 Mannschaften folgten unserer Einladung und spielten mit uns um den Wanderpokal, den die Titelverteidiger aus Medingen mitbrachten.  Die Entscheidung um den 2. und 3. Platz ist denkbar knapp ausgefallen, nur ein Punkt Unterschied in der Punktedifferenz brachten SG Kesselsdorf den 3. Platz und den Gastgebern SG Grumbach den 2. Platz. Mit 7 von 8 gewonnenen Sätzen holte sich Pohrsdorfer SV bereits zum dritten mal den Wanderpokal.

Vielen Dank für eure Teilnahme, wir hoffen in den nächsten Jahren das Neujahrsturnier als feste Tradition fortzuführen.

Sport Frei!
Die Volleyballer der SG Grumbach

14. Buß- und Bettagsturnier - Kesselsdorf - 16.11.2022

Beim 14. Buß- und Bettagsturnier in Kesselsdorf erwischten wir einen guten Start und konnten das erste Spiel mit 15:2 und 15:3 für uns entschieden. Bei einem knappen und emotionalen Spiel gegen die SG Weißig konnten wir uns den 3. Platz sichern. Die Sieger der SG Kesselsdorf teilten zum Schluss ihre Kuchentrophäe fair mit den anderen Teams - lecker! Vielen Dank.

SG Grumbach e.V.

16. Pokal der Ortschaft - Pennrich - 20.09.2020

von links nach rechts:

h. Reihe: Andreas, Philipp, Heiko, Sebastian
v. Reihe: Tina, Lisa, Nele, Vivien

12. Buß- und Bettagsturnier - Kesselsdorf -  20.11.2019

Nachdem wir bis voriges Jahr kaum eine Frau zum Spielen aufstellen konnten, waren diesmal 3 Frauen und Lisa, 12 Jahre, beim Turnier dabei. Auch zwei relativ neue Mitspieler dabei. In dieser Konstellation trainierten wir noch nie zusammen und waren froh, dass wir unsere Spiele nicht so hoch verloren. Wieder einmal ärgerte uns die Höhe der Halle, im ersten Spiel gingen dadurch mindestens zehn Angaben verloren.

Dorfmeisterschaft - Oberhermsdorf - 23.06.2018

Volleyball: Turniere

17. Schwarzlichtturnier - Dresden - 17.02.2018

Wir erreichten einen guten 3. Platz. Es hat wieder viel Spaß gemacht im dunkeln die Bälle zu suchen!