Abteilung Kegeln

News


03.10.2021 - neue Spielberichte online

Die neuesten Spielberichte sind ab jetzt online und unter Rubrik Ergebnisse zu finden.


29.08.2021 - Spielansetzungen wurden hochgeladen

Die Ansetzungen für die neue Saison findet Ihr ab sofort unter der Rubrik - Mannschaften.

 

18.04.2021 - Kegelarchiv zurzeit nicht verfügbar

Bei der Umstellung der Internetseite von Typo3 auf Redaxo ist unser Kegelarchiv leider nicht mit übernommen worden.  Derzeit ist noch nicht absehbar wann und ob überhaupt unser Archiv mit Rückblicken bis 2002 wieder online sein kann.


16.12.2020 - Mitteilung des Keglerverbandes Sachsen:

Abbruch Spielbetrieb Saison 2020/2021

In Abstimmung mit dem DKBC wird aufgrund der anhaltenden Pandemielage die Saison 2020/2021 auf allen Ebenen des KVS (Land, Bezirke und Kreise) abgebrochen!



Vereinsmeisterschaften und Vereinspokal

Im Jahr 2020 haben unsere letzten vereinsinternen Meisterschaften im März und nach der Corona-Pause im Sommer stattgefunden:
Dabei wurden wieder sehr gute Leistungen gezeigt.
Dies beweißt das der Kegelsport in Grumbach noch immer sehr lebendig ist und man auf einem guten Niveau in unserem Verein diese fordernde und anspruchsvolle Sportart betreiben kann.

Wir gratulieren ganz herzlich hiermit den Gewinnern unserer  Meisterschaften:

Frauen:
Bärbel Schucknecht - Sieger Vereinsmeisterschaft über 4 x 100 Wurf mit 1620 Holz
Der Vereinspokal der Frauen fand wegen der coronabedingten Spielpause leider nicht statt.

Männer+Senioren:

Peter Schmiedl wurde Sieger der Vereinsmeisterschaft über 4 x 120 Wurf mit sehr starken 2199 Holz
Pokalieger 2020 wurde Sebastian Fiebig mit 429 Holz über 100 Wurf


Mehr dazu findet Ihr bei den Ergebnissen und bald in unserem Kegelarchiv.
 

Abschlußtabellen 2019/2020

Nachdem die letzte Saison kurz vor Schluß coronabedingt abgebrochen werden mußte, gibt es nachfolgend die jeweils letzten Spielberichte als Abschußtabellen.

Unsere Frauen belegten in der Kreisliga den 1. Platz und haben damit den Kreismeistertitel erstmalig geholt.

Unsere Männer haben ebenfalls als Kreismeister den Wiederaufstieg in die OKV.Klasse geschafft.

Unsere Senioren belegten in der OKV-Klasse einen ordentlichen 4. Platz.