Abteilung

Kegeln

Kegeln

Hallo liebe Kegelfreunde

Wir heißen Euch auf den Kegelseiten der SG Grumbach e.V. herzlich willkommen!

Die Abteilung Kegeln ist die älteste Abteilung unserer SG, die seit dem Bau der Kegelbahn 1961 noch aktiv ist. Mit mehreren Umbau- und Renovierungsmaßnahmen in den letzten Jahren konnten wir mit einem Großteil an Eigenleistungen eine attraktive Sportstätte errichten, die den Anforderungen des Deutschen Keglerbundes entspricht.

Wir sind aktiv im Wettspielbetrieb des Ostsächsischen Keglerverbandes (OKV) beteiligt. Außerdem trainieren bei uns noch viele Keglerinnen und Kegler im Volkssport.

Neue Mitglieder sind bei uns immer gern willkommen!
Kommt einfach Dienstags oder Donnerstags zu den Trainingszeiten vorbei und probiert es mal aus.

Kegeln... eine umwerfende Sportart ! 


KONTAKT

Kegeln

Abteilungsleiter
Frank Clausnitzer
Frank.Clausnitzer_at_t-online.de

Ergebnisse / Spielberichte
Stefan Breite
SGGKegeln_at_aol.com